fbpx

Kulturwunsch erfolgreich beim Summertime Festival vertreten

Am 09. und 10. Juni fand im Seeliger Park in Wolfenbüttel das Summertime Festival 2023 statt. Wie bereits im vergangenen Jahr stellten die Veranstalter Kulturwunsch eine Vielzahl an Eintrittskarten zur Vermittlung an die Kulturgäste zur Verfügung. Mit den Kombi-Tickets hatten die Kulturgäste die Möglichkeit an beiden Festivaltagen kostenlos teilzunehmen. „Wir freuen uns sehr, dass das Team des Summertime Festivals und erneut die Möglichkeit gegeben hat, Kulturgäste am Festival teilnehmen zu lassen“, erklärt der Kulturwunsch Vorsitzende, Dennis Berger.

Das besondere in diesem Jahr war für Kulturwunsch, selbst Teil der Festival-Crew zu sein und das Festival somit zu unterstützen. Neben den ehrenamtlichen des Kulturwunsch Vereins haben auch Angehörige und Freunde mit im Bierwagen beim Ausschank unterstützt. „Wir unterstützen bereits seit vielen Jahren das Summertime Festival ehrenamtlich, indem wir am Festivaltag einen der Bierwagen betreiben. Neu war für uns in diesem Jahr, dies gemeinsam als Verein zu tun“, so Berger.

Trotz des Regenschauers am zweiten Festivaltag war die Stimmung ausgelassen und gut. „Ein echtes Highlight für Wolfenbüttel“, meint Berger abschließend.